Bitte im Gästebuch keine Fragen stellen. Dazu dient das Kontaktformular.

 

Werbeeinträge sowie Einträge, die gegen die guten Sitten verstoßen werden nicht freigeschaltet und sofort gelöscht. Gästebucheinträge werden daher erst nach der Freischaltung sichtbar (kann manchmal einige Stunden dauern).

 

Ich freue mich über nette Zeilen. Also, ran an die Tasten.

Kommentare: 378
  • #378

    Peter Brand (Freitag, 06 Juli 2018 10:42)

    Ein Leben ohne F6C ist möglich, aber sinnlos.
    Tolle Seite mit unglaublich viel Informationen.
    Kompliment, Gert.
    Grüsse aus Duisburg

  • #377

    Miriam Andergast (Mittwoch, 27 Juni 2018 07:18)

    Hallo,
    ich fahre mit keiner Valkyrie, bin aber trotzdem begeisterte Cruiserin mit einer älteren Kawa.
    Deine Seiten habe ich schon oft besucht, einfach aus Interesse und die besonders ausführlichen Reiseberichte. Vielen Dank für die viele Arbeit, die Du hier leistest, ist ja nicht selbstverständlich.
    Das musste ich hier mal loswerden.
    Ich wünsche Dir eine tolle Saison und immer eine Handvoll Asfalt unter den Reifen.
    Bikergrüsse aus dem Saarland von Miriam.

  • #376

    Helmut (Montag, 28 Mai 2018 03:29)

    Vielen Dank für die Tolle Anleitung

  • #375

    Philipos Demetriou (Sonntag, 27 Mai 2018 16:25)

    Mr. Frommel, I appreciate your help here and would like to thank you now.
    Especially your telephone guide was a great help to me.
    I wish you a nice, accident-free season. I would be glad to meet you personally next year when I will be on the road from Greece to Germany. I plan a holiday trip so I also will pass through Austria.

    Very best regards from Greece!
    Demetriou Philipos
    Notia Kynouria / Peleta

  • #374

    Hartmut aus Aachen (Sonntag, 29 April 2018 18:18)

    Hallo Gert, schön das es dich und deine Web-Seite giebt. Lange Zeit habe ich nach einem Werkstatthandbuch
    für unsere ach so heiss geliebte Valkyrie gesucht und hatte eigentlich schon längst aufgegeben.
    Aber es ist wie im richtigen Leben, habe nun Probleme mit dem Getriebe/Kardanwelle (muss ich noch prüfen) und habe deswegen im Netz nach Informationsquellen gesucht und bin dabei auf dich gestoßen.
    An dieser Stelle meinen � Dank insbesondere für die KOSTENLOSEN Informationen.
    Schöne Grüße aus Aachen
    hartmut.eickwinkel@googlemail.com

  • #373

    Highlander (Sonntag, 29 April 2018 10:28)

    Hallo Gerd,

    tollr und äußerst informative Seite hast du hier gebaut ich danke dir dafür, da ich selber Schrauber bin und nun seit ca. 4 Wochen eine F 6 besitze hilft mir deine Informationsflut sehr viel weiter, danke dafür.
    Allzeit gute Fahrt und alles Gute
    Lieben Gruß Ralf (Highlander)

  • #372

    Marcel Auer, Lienz-Debant (Samstag, 23 Dezember 2017 16:23)

    Hallo Gerd!
    EIN GESEGNETES WEIHNACHTSFEST - und vielen Dank für Deine oftmaligen Hilfestellungen.
    Deine Seiten sind eine wahre Fundgrube für uns F6-ler. Wir hatten uns ja schon vor - glaube ich 4 Jahren - auf dem Stilfser Joch getroffen, seither bin ich regelmäßig hier um mir Tipps für mein Bike zu holen. Das wird anscheinend nie fertig.
    Ich wünsche Dir alles Gute auch fürs 2018er Jahr.
    Marcel.

  • #371

    Kettler Klaus (Samstag, 02 Dezember 2017 15:47)

    Servus Gerd,
    danke für deine prompte Antwort zu meinem Vergaserproblem.
    Die Reparatur ist gelungen, ich hatte nur einen Gedankenfehler, mit dem ich nicht weiterkam. Jetzt ist alles bestens und ich habe mein Bike eingewintert.
    Ich wünsche dir eine schöne und ruhige Adventzeit.
    Vielen Dank und beste Grüße aus Tirol.
    Klaus (Mils bei Hall)

  • #370

    Achim Wixforth (Donnerstag, 28 September 2017 04:05)

    Habe mir grade hier in Santa Barbara, California eine sehr gut erhaltene und supergepflegte Valk gekauft und bin auf Deinen Seiten schon mehrfach fündig geworden, was meine Fragen anging!
    Danke Dir sehr dafür !!!

  • #369

    Baumschlager Heinz (Samstag, 16 September 2017 16:12)

    Was soll ich sagen außer SUPER.
    S = Super
    U = unterhaltsam
    P = professionell
    E = eindrucksvoll
    R = reichhaltig
    ... alles in Bezug auf Informationen zu deiner F6, Touren.
    Ich habe so was noch nie gesehen, bin begeistert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sommer mit unfallfreien Kilometern.
    BG vom Heinz Baumschlager, Kirchberg.

  • #368

    Dirk Bennetorp (Montag, 07 August 2017 07:08)

    Wieder einmal lasse ich schöne Grüsse aus Flensburg hier.
    Irgendwann vor einigen Jahren hatten wir einmal Kontakt, dann habe ich mein Motorrad aufgegeben. Jetzt, wo ich mich wieder in den Sattel schwinge lebt auch die Möglichkeit, mir eine F6 oder Interstate zu besorgen. Ich habe auch schon einige angesehen und probegefahren. Ich bin begeistert. Einige Fragen habe ich, die ich dir noch senden möchte.
    Vorerst mal einen schönen Sommer!
    Beste Grüsse aus dem Norden Deutschlands.
    Dirk

  • #367

    R.Braun (Mittwoch, 26 Juli 2017 18:11)

    Hallo
    Erst mahl recht Herzlichen dank für die Tolle Seite hatte mir gerade eine 2000 F 6 Interstate gekauft und die SEITE IST SEHR HILFREICH NUR WEITER SO
    mfg : R Braun

  • #366

    Norbert (Sonntag, 07 Mai 2017 20:03)

    Servus Gerd,
    Monate bevor ich mir meion Motorrad kaufte habe ich deine Seite entdeckt und Stunden hier verbracht. Nun bin auch ich Besitzer einer Valkyrie, das seit zwei Tagen und um100km reifer :-)
    Naja es werden schon noch viel mehr werden, aber erst mal warten wir doch alle auf Sonne und trockenes Wetter. Vielleicht kreuizen sich dann unsere Wege, wenn ich meinen Sohnemann in Bad Ischl besuche.
    Liebe Grüße
    Norbert

  • #365

    Peter Ram Pürgg Klarinette (Montag, 24 April 2017 19:25)

    Grias di Gerd,

    ich bin zwar kein Biker aber wir kennen uns vom musizieren. Super Internetseite. Viel Spaß weiterhin mit deiner “Maschin“

    Peter

  • #364

    Michael Baumschlager (Sonntag, 26 März 2017 12:21)

    Hi Gerd!
    Frühlingsgefühle? Schon ausgewintert? Ich war gestern die 1.Runde unterwegs über die Turrach.
    Ein herrliches Gefühl, wieder frischen Fahrtwind zu spüren.
    Apropos Fahrtwind: Ich habe eine neue Scheibe, die mir aber zu hoch ist. Hast du einen Tipp wie man die kürzer machen kann? Das soll ja angeblich gehen.
    Ich wünsche dir einen guten Saisonstart, vielleicht treffen wir uns einmal wo.
    Beste Grüsse aus Murau-Umgebung.
    Mike

  • #363

    Gerd (Sonntag, 19 März 2017 10:03)

    Hey habe mir zum Geburtstag eine Valkyrie geschenkt. Bin bis jetzt eine 1200 gefahren. Deine Seite ist sehr interessant und ich werde mich öfters bei der sehen lassen.
    Danke bis später Gerd

  • #362

    Honda Charly (Samstag, 18 Februar 2017 17:20)

    Servus mein Freund!
    Ich glaube, Du hast mir sehr viel Geld erspart. Obwohl ich ein anderes Modell fahre habe ich einige Tipps auf deinen Seiten gefunden, die mir geholfen haben, mein Vergaserproblem zu lösen.
    Meine Varadero hat einfach kein Gas mehr angenommen und stotterte im unteren Drehzahlbereich herum.
    Jetzt habe ich durch Deine Hilfe wieder alles im (Gas)Griff und sie singt wieder wie ein Glöckerl (wie man bei uns sagt).
    Im Frühjahr werde ich dich mal mit einigen meiner Bikerkollegen besuchen kommen, um eine Tour zu machen.
    Wünsche Dir noch einen kurzen Winter - bis bald!
    BG vom Honda Charly aus Mattighofen

  • #361

    Brummi (Dienstag, 10 Januar 2017 16:08)

    Hallo Gerd, durch Zufall bin ich über Deine Seiten gestolpert, finde ich gut, 1. was du dir antust, soviel Information..2. das du überhaupt noch zeit hast zum fahren, diesen Aufwand was betreibst mit HP. Meine Goldwing bekommt demnächst eine Schwester... FC6 . Ich hoffe wir begegnen uns mal, würde mich freuen Dich persönlich kennen lernen.

  • #360

    Kenny Fiorsek Ludwigsburg (Sonntag, 25 Dezember 2016 13:58)

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr 2017 alles Gute.
    Bleibe gesund, daß wir uns wieder einmal munter sehen - on the road.

  • #359

    Benny Ostermeyer (Mittwoch, 26 Oktober 2016 09:40)

    Da gebe ich meinem Vorschreiber Uli recht, Valkyriefahrer sind hier gut aufgehoben.
    Ich kenne den Betreiber dieser Seiten (Gerd) auch persönlich, von ihm kann man einfach alles haben. Er hat mir mal bei einer sehr einfachen Sache, die meine Werkstatt übersehen hat, sehr kompetent weitergeholfen und mich zum Ziel geführt. Das ist einfach klasse.
    Bikergrüsse aus dem Saarland von
    Benny Ostermeyer
    D a n k e G e r d !

  • #358

    Noiseworks (Mittwoch, 26 Oktober 2016 08:10)

    Hallo liebe Valkyrie-Fahrer, möchte nur kurz betonen das ich es klasse finde, dass sich jemand hier sich mit dieser Seite viel Mühe gibt und so Hilfestellungen für Hilfesuchende.

    LG, Uli

  • #357

    StephanPsy (Mittwoch, 28 September 2016 18:20)

    Hallo Gerd,
    Deine Beschreibung der Tour über die Route des Grandes Alpes war mir eine große Hilfe bei der Vorbereitung meiner Tour, danke !
    Heuer, Juli 2016, ähnliche Route, aber mit Vespa PX 200, Bj. 2001, und alleine, war wunderbar, ausführliche Beschreibung mit vielen Fotos gibts hier:
    http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=199061
    Mit schönen Grüßen, Stephan

  • #356

    Uli Schipke (Montag, 05 September 2016 13:22)

    Hallo Gerd!
    ein guter Bekannter hat mir seine F6C übergeben mit der Bitte, ob ich sie in einen ordentlichen Zustand bringen kann. Gut-ich hab sie jetzt in meiner Garage und musste feststellen, daß diese Maschine in einem desolaten Zustand ist! Motor läuft rund-gottseidank-aber Rost und Gammel überall. Dann hab ich Deine Site im Netz gefunden und möchte Dir hiermit herzlichen Dank sagen für Deine Mühe all die Unterlagen zusammen- und zur Verfügung zu stellen! Ich bin Pensionär und repariere nebenbei K-Modelle von BMW; habe aber Freunden schon mal bei Hondas helfen können. Mit deinen gesammelten Werken bin ich sicher wird diese Valkyrie wieder auferstehen.
    Vielen Dank und beste Grüße
    Uli

  • #355

    Peter Lutz (Sonntag, 31 Juli 2016 17:33)

    Hallo Valkyriefreund!
    Da bin ich wohl auf einer spannenden Seite gelandet. Habe seit Anfang Juni eine F6C. Ein lang gehegter Wunsch.
    Habe mittlerweile 3500 km entspannt genossen und viel Freude damit. Ich fahre seit 1972 mit verschiedensten Motorrädern durch die Gegend,
    ca. 300 000 km bis jetzt, und freue mich jedes mal wenn ich wieder aufsteige.
    Wenn ich einmal in deine Gegend komme, melde ich mich bei dir. Umgekehrt würde ich mich freuen, wenn du oder ihr etwas hören lässt, falls ihr
    Richtung Italien über den Brenner unterwegs seid. Ich bin in Matrei am Brenner zu Hause.
    Ich hoffe, das klappt einmal un d wünsche dir eine gute Zeit.
    Peter Lutz Oldstonerider

  • #354

    Höllen Chris (Dienstag, 26 Juli 2016 10:46)

    Begrüsse dich Gerd, auch wenn es bei euch manchmal regnet so habe ich 3 Tage im Ausseerland und der Umgebung verbracht, die mir lange in Erinnerung bleiben werden.
    Die Fahrt über den Sölkpass war ein Highlight in jeder Hinsicht: Regen und Sonnenschein haben sich abgewechselt, ganz oben dann bei dichtem Nebel die vielen Kühe auf der Strasse.
    Die Stärkung in der urigen Almhütte war dann die Krönung. Muss ich nächstes mal meinen Freunden zeigen.
    Danke dir, das war ein guter Tip.

    Ich freue mich schon wieder auf das nächste mal und vielen Dank auch für deine Mühe.
    Bikergrüsse aus Stuhlfelden
    Hollerberger Christian (Höllen Chris)

  • #353

    Baumann M., München (Sonntag, 17 Juli 2016 10:27)

    Heute ist Regenwetter, also wieder mal Zeit, um in deinen Seiten zu blättern.
    Ich entdecke immer wieder neues. Muss schon sagen, dass man solche informativen Seiten nicht sehr oft findet.
    Bin nun auch drauf und dran, mir eine F6 oder Interstate zuzulegen.
    Danke für deinen Tipp, ich habe bereits 3 Bikes in der näheren Auswahl. Werde wahrscheinlich noch diese Woche zuschlagen.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, vor allem aber eine super Saison 2016 mit unfallfreien KMs.
    BG vom "Weisswurstäquator"!
    Michael Baumann.

  • #352

    Peter Landenberger (Mittwoch, 01 Juni 2016 20:24)

    Hallo Gerd,

    Hut ab, was Du da aufgebaut hast ist aller Ehren wert. War sicher eine Menge Arbeit. Ich fahre seit 10 Jahren meine F6C und kann mir kein schöneres Moped vorstellen. Ich genieße die Runden immer noch wie am ersten Tag. Vielen Dank für Deine Homepage, die Du allen Ridern zur Verfügung stellst. Bin rein zufällig darauf gestoßen. Viele Grüße an alle Valkyrie- Fans, Peter.

  • #351

    Rüdiger Jäkel (Montag, 16 Mai 2016 14:25)

    Hallo Gerd,

    erstmal Glückwunsch zu Deiner Seite!!!

    Hab mir vor sechs Wochen einen uralten Wunsch erfüllt und eine wunderschöne Valkyrie erstanden.
    Hab sehr bald Deine Seite gefunden und mir gleich das Werkstatthandbuch runter geladen.
    Vielen, vielen Dank, das ist unendlich wertvoll, vor allem für jemanden, der ein bißchen schrauben kann und die nächste Honda Werkstatt fast hundert km entfernt ist.
    Bin dabei die Ausstattung zu komplettieren und finde auf Deiner Seite jede Menge Anregungen.


    LG eine gute Saison und viele schöne Kilometer

    aus Mittelfranken

    Rüdiger

  • #350

    Max Rasantschnig (Sonntag, 01 Mai 2016 09:12)

    Habidere Gerd,
    das ist ja eine tolle Website, Gratulation.
    Ich fahre zwar "nur" eine 750-er, aber deine Informationen machen Gusto auf mehr.
    War schon öfter hier, aber heute muß ich einfach mal was in dein Gästebuch schreiben.

    Bei uns in Klagenfurt habe ich auch schon manchmal so ein Motorrad gesehen, dürfte aber nicht sehr vielzählig auf den Strassen sein.
    Das ist ja das schöne daran, ein Bike zu haben, was nicht jeder hat. Deine Bilder sind einfach super.
    Heute werde ich mal deine Ausfahrten ansehen und vielleicht auch etwas für mich zum Gedankenanstoss finden.

    Ich wünsche dir eine schöne Saison.
    Grüsse vom Max aus Klagenfurt am schönen Wörthersee.

  • #349

    Roller-Fritz (Dienstag, 01 März 2016 18:15)

    Super Seite.
    Dein Hobby kann ich verstehen. Mir geht`s genauso.
    Roller-Fritz

  • #348

    Markus aus Wien (Sonntag, 21 Februar 2016 07:19)

    Guten Morgen Gerd!

    Ich weiss nicht, wie ich auf die Seite mit dem Biker A-B-C gekommen bin aber ich bin da gleich hängengeblieben. Gut gemacht, besonders der Begriff "Taschengeldverdunster" hat mich köstlich amüsiert. Dass Geräte wie meine (ganzjährig und mangels sinnvoller Alternative sehr viel im Stadtverkehr genutzte) GL1800 auch als Flugzeugträger bezeichnet werden, ist sicher berechtigt. Ich entgegne zuweilen folgendes Zitat eines unbekannten Kenners: "Eine Goldwing fährt nicht los, sie legt ab!" So passt es wieder. Jeder, der lästert, soll das Teil erst mal fahren, und dann weiterreden. Die Valkyrie bietet sicher ein ähnlich tolles Fahrgefühl mit dem Nachteil aller Maschinen in solch wunderschöner Chromrüstung. Da heisst es putzen, und polieren. Mir reichen schon die paar Teile die bei mir nicht unter irgendwelchen Plastikteilen verschwinden. Für mich muss eine Maschine sauber sein! Es ist immer schön, wenn ich so ein blankpoliertes Schmuckstück sehe, das ist stets eine wahre Pracht und ich freue mich mit dem Besitzer. Während ich das schreibe tauchen im Hintergrund immer Bilder von Deiner Maschine auf. Das werde ich mir nun genauer ansehen...

    Respektvolle Grüsse ins Ausseerland
    Markus

  • #347

    Gerd Frömmel für Udo (Donnerstag, 28 Januar 2016 18:18)

    ANTWORT für Udo aus Sachsenhausen bei Wertheim:

    Hallo Udo, bitte um Verständnis, daß ich Deinen GB Eintrag bezüglich einer Frage zur Firma M. nicht freigeschaltet habe.
    Im Gästebuch sollten keine Diskussionen über irgendwelche Firmen gepostet weerden, das könnte wie in diesem Fall sehr leicht als Negativwerbung gewertet werden.
    Die mögliche Antwort auf Deine Frage steht auf der Website der Firma M.
    Wenn Du mir Deine Mailadresse sendest kann ich Dir wahrscheinlich weiterhelfen.

    Grüsse Gerd.

  • #346

    Klaus Perner (Sonntag, 24 Januar 2016 09:12)

    Servus "alter" Freund,
    man lernt nie aus. Danke für deine schnelle Hilfe, mein elektrisches Problem konnte ich damit beheben.
    Sag mal, wie viel Zeit investierst du eigentlich in deine Homepage? Ich entdecke immer wieder neue Sachen.
    Dafür soll dir auch mal DANKE gesagt werden, habe mir schon viele Tipps herausgeholt.

    Das Salzkammergut übrigens reizt mich schon lange. Ich glaube heuer wird es so weit werden und ich werde ein paar Tage hinfahren. Würde mich über eine gemeinsame Tour freuen.
    Danke nochmals für alles und noch einen kurzen Winter!

    Schöne Grüße aus Oberwang vom Klaus.

  • #345

    müller roland (Montag, 04 Januar 2016 06:35)

    hallo gerd mein bester,
    ich wünsche dir und deiner fam.ein gesundes neues jahr,immer eine hand breit asphalt unter den rädern und eine schrottfreie saison 2016
    lg roland

  • #344

    Sachsenhäuser Udo (Freitag, 01 Januar 2016 23:26)

    servus Gerd,
    gratuliere dir zu deiner beeindruckende Web-Seite, Ich habe noch keine solch informative und bestens ausgearbeitete priate Seite gesehen. egal ob all die vielen technischen Informationen oder die bestens ausgeabeiteten Touren, hier hat alles Hand un Fuß.
    mach bitte weiter so.
    wünsche dir alles Gute für die kommende Saison
    viele Grüße Udo

  • #343

    Roller-Fritz (Samstag, 19 Dezember 2015 18:37)

    Super Seite, aber noch superer ist die Gegend wo du Zuhause bist. Jeder Ausflug ein Traum. Habe sowas leider nicht.

  • #342

    Bertl, Weitra und Persenbeug (Samstag, 12 Dezember 2015 17:04)

    Grüß dich Gerd,
    danke für deine schnelle Hilfe. Nachdem mein elektrisches Problem behoben ist habe ich nun eingewintert und jetzt auch Zeit, deine Seiten zu studieren.
    Super was du da machst, irre viel Arbeit.
    2016 möchte ich auf jeden Fall einmal in deine Gegend kommen. Wenn du dann Zeit hast würde ich gern mit dir ein bisschen fachsimpeln und auch einige km fahren.
    Aber jetzt liegt ja noch der Winter dazwischen.
    Wünsche dir noch eine schöne Adventzeit und ein frohes Fest.
    Malli Bertl

  • #341

    Gerd Frömmel für Hosek Erwin (Samstag, 31 Oktober 2015 17:55)

    Hallo Erwin, bei der Übertragung Deiner Mailanfrage ist Deine Mailadresse als Spam gekennzeichnet und gelöscht worden.
    Bitte schicke mir die Anfrage nochmals, damit ich darauf antworten kann.
    Grüße Gerd.

  • #340

    hosek erwin (Samstag, 31 Oktober 2015 16:19)

    Servus Gerd, mein Name ist Erwin hosek und nach so vielen bewunderer deiner seite ,hast jetzt einen mehr. Da wir,so glaube ich, ein seltenes und noch dazu das schönste Motorrad fahren (für mich ist sie die schönste) ist deine Website unbezahlbar. Ich stehe erst am anfang mit meiner valky (vor einem jahr gekauft) aber mit deinem wissen und tipps freue ich mich auf eine wunderschöne zeit mit meiner f6c. Jetzt in dieser trostlosen zeit werde ich deine seiten studieren und geniessen,liebe grüsse aus nö,trumau wünscht Erwin.

  • #339

    Der Herbst Manfred (Mittwoch, 21 Oktober 2015 20:05)

    Aus is und goar is ...
    Der Herbst (Jahreszeit) ist da und das Bike ist bereits eingewintert.
    Fährst du noch?
    Mein Name ist Herbst Manfred (wie die Jahreszeit). Ich habe dir schon einmal ein Mail geschickt, weil ich deine Tipps und Tricks einfach genial finde. Danke für deine prompte Antwort, hat mir sehr weitergeholfen. Wenn es meine finanziellen Möglichkeiten erlauben würden hätte ich mir wahrscheinlich auch ein Bike nach deiner Art gekauft. Seit letztes Jahr habe ich eine Varadero, bin eigentlich recht zufrieden damit.
    Nächstes Jahr möche ich mir noch passende Koffer kaufen und eine Urlaubsreise damit machen. Da habe ich auch schon sehr hilfreiche Seiten in deiner HP gefunden. Die Grandes Alpes hätten es mir angetan.
    Ich wünsche dir einen kurzen Winter und schon jetzt eine tolle Saison 2016.
    Viele Grüße aus Lienz - Debant im schönen Osttirol
    Manfred.

  • #338

    Hermann Pribil (Mittwoch, 16 September 2015 07:35)

    Servus Gerd,
    danke für deine Gastfreundschaft letzte Woche. War interessant mit dir zu plaudern.
    Du hast mir von deinen Urlauben erzählt, die du mit dem Bike schon gemacht hast. Habe vergessen dich zu fragen, wie du das mit den Unterkünften immer so super hingebracht hast.
    Du hast meine Mailadresse, wäre nett wenn du mir gelegentlich Auskunft geben könntest.
    Nochmals D A N K E für alles und beste Grüße vom Tiroler.
    Hermann.

  • #337

    Holger Dangendorf ,D-Saarbrücken (Samstag, 25 Juli 2015 12:16)

    Hallo Gerd,
    es ist schon ein Weilchen her dass ich dir hier geschrieben habe.
    Jetzt ist es bald so weit und ich möchte mir auch eine F6c oder Interstate anschaffen und meine Virago verkaufen.
    Habe ich etwas zu beachten? Deine Tipps zum Neukauf habe ich schon gelesen, habe dabei viel gelernt.
    Ich schicke dir meine private Mailadresse, würde mich über eine Antwort von dir freuen.

    Viele Grüße aus Saarbrücken von Holger.

  • #336

    Gerd Frömmel (Donnerstag, 04 Juni 2015 07:22)

    > Antwort für Robert:
    ... so war´s auch gemeint. Danke für Deine netten Worte.
    Gerd.

  • #335

    Robert (Donnerstag, 04 Juni 2015 00:49)

    Grias de,
    sitz grod g'miadlich druass'n und hob' über d'handschuah nochdenkt ( zum Reingen und so) - weis' grod a so g'starrad san'. Hob Dein Seit'n g'fund und schreib'nur dessweng, weisst sogst " seit nit fad". Des host davo!

    Liabe Grias aus München-Süd ( Taufkirchen)
    Robert
    und Danke für den Tipp.

  • #334

    Karl-Martin Reinprecht (Sonntag, 17 Mai 2015 20:38)

    Servus Gerd,
    ich habe mir zum Wochenende öfter deine HP angeschaut und muß sagen, daß du dir da viel Mühe machst.
    Allein schon die technischen Seiten zu deinem Bike sind beeindruckend.
    Mich persönlich sprechen immer Urlaube an, die in so manchen Foren stehen. Deine Sizilienreise hat es mir angetan, das muß ich auch mal machen.
    Der Reisebericht dazu ist so umfangreich, den muß ich mehrmals lesen. Deine Ausführungen dazu und die Hoppalas haben mich zum schmunzeln gebracht. Toll.
    Ich wünsche dir eine schöne Saison, bleib immer immer Sattel.
    Als PN sende ich dir meine Handynummer, können uns ja mal unterhalten.
    Bikergrüße aus St. Johann i. Pongau
    Karl-Martin

  • #333

    Weratschnig Peter (Mittwoch, 22 April 2015 09:59)

    Ich fahre eine Goldwing GL 1500. Meine Erfahrung beschränkt sich auf zwei Typen. Metzeler und Bridgestone;
    Meine erste Wahl ist der Metzeler weil er im nassen besser hält. Er ist wie schon berichtet in den Kurven etwas laute und unruhiger das bei der Goldwing schon auffällt aber dafür um vieles Sicherer bei Nässe.

  • #332

    Eine Bikerrunde (Sonntag, 19 April 2015 11:37)

    Ein schöner 19. April, das muss man ausnuetzen.
    Sitzen gerade beim Fischer in St. Gilgen und wir fahren heute deine Salzkammergutseen Tour.
    Schoenen Sonntag. Schreibe mit dem Handy, deshalb Kurzform.
    Franz u.Iris, Hermann u.Grete, Volker, Martin, Thomas, Daniel, Christof.

  • #331

    Axel, Karlsruhe (Sonntag, 19 April 2015 08:16)

    Gerd, hast Du schon die ersten Kilometer runter?
    Ich habe meine F6 gestern wieder fitgemacht und bin natürlich gleich mal rund um die Stadt, einfach wegen dem Feeling.
    Ich wünsche Dir eine schöne Saison, paß gut auf dich auf. Heuer werden wir wahrscheinlich mal für einige Tage in deine Gegend kommen, dann melde ich mich rechtzeitig vorher. Freue mich auf ein Wiedersehen.

    BG - iund immer eine Handvoll Asphalt unter den Reifen
    Axel Rümmele

  • #330

    Töff Töff Brümmli (Mittwoch, 25 Februar 2015 17:50)

    Grüezi,
    erstmal eine lieben Gruss aus Solothurn..
    War schon oft auf deine Seiten, einfach schauen.
    Fahr ja auch ein Töff aber keine so grosse wie du. Ist schon supr wie du das hier alles machst.
    Ich wünsche dir ein schönes Jahr und bleibe gesund.

    Dr Samuel aus der Schwyz ( Solothurn )

  • #329

    Wolfgang (Montag, 12 Januar 2015 21:03)

    Moin Moin Gerd.

    Ich möchte mich einmal für Deine Arbeit bedanken.

    Ich fahre meine Dicke erst seid 3 Jahren und schraub selber.
    Die Infos auf Deiner Hompage sind super, hab sie heute wieder genutzt.

    Bikergruß Wolfgang