Schön, daß DU auf die ("etwas anderen") Seiten meines Hobby´s gefunden hast!
DU?
Ja genau,
DU bist gemeint!

Das Wörtchen "DU" ist keine Respektlosigkeit gegenüber mir unbekannten Menschen.

"DU" ist die allgemeine Ansprache unter weiblichen und männlichen Motorradfahrern. Deshalb spreche ich auch Dich auf meinen Seiten per "DU" an.

Foto Startseite - © Alle Fotos sind Eigentum von Gerd Frömmel („www.fg-steirer.at“, siehe auch Fußzeile und Impressum) ©

Die Valky (das ist mein Motorrad) und ich sind ein unzertrennbares Pärchen. Wenn DU mehr über uns erfahren möchtest dann navigiere durch die weiteren Seiten.
Eine Zusammenstellung aller Seiten mit schneller Seitenanwahl findest Du unter den Buttons links. Von dort kommst Du auch zu verschiedenen Unterseiten.

Kurzum: Auf meinen Seiten ist immer was los. Ich zeige Dir mehr als 200 Detailfotos mit Beschreibung von meiner Valky, technisches und praktisches, Bilder von schönen Ausfahrten und Touren samt Beschreibungen und Reiseberichten.

Nicht nur F6 - BikerInnen, auch Besitzer anderer Marken und Typen, Selberschrauber und Technikfreaks kommen hier auf ihre Rechnung. Alle Reparaturanleitungen, Schaltpläne, Explosionszeichnungen und viele nützliche Beschreibungen für die F6C stehen bei mir zum kostenlosen Download bereit.

Schau öfter vorbei, meine Seiten werden laufend aktualisiert. Ich wünsche Dir viel Spaß!
Übrigens: Du kannst mich gerne kontaktieren (per Mail, telefonisch oder Skype, siehe "Kontakt" oder "Impressum").

Honda F6C Valkyrie GL1500, Gerd Frömmel Froemmel, A-8990 Bad Aussee, fg-steirer - © Alle Fotos sind Eigentum von Gerd Frömmel („www.fg-steirer.at“, siehe auch Fußzeile und Impressum) ©

Meine kleine Bikerfamilie:

Ausser meiner Frau und mir gibt es auch noch einige Bikerbären, die uns auf einer Urlaubs- oder Motorradreise begleitet haben.

Die Bikerbären Francesco, Howard, Lois, Giuseppe Albano Georgio und der Pepi (KLICK auf die Bilder zur Vergrösserung)

Foto Bikerfamilie - © Alle Fotos sind Eigentum von Gerd Frömmel („www.fg-steirer.at“, siehe auch Fußzeile und Impressum) ©

 

Ein Wort an die LenkerInnen von mehrspurigen Kraftfahrzeugen
< KLICK auf das rote Auto

KLICK
KLICK

 

 

Komm´ eina, i måch Dir d´ Tür auf!

 

Deine Meinung ist mir wichtig. Erzähle mir, was Dir gefällt, was Dir auf meinen Seiten fehlt. - Oder schreibe einfach ein paar nette Zeilen in mein Gästebuch. Danke.

Ich freue mich über ein Feedback.

Wenn Dir meine Seiten gefallen.
KLICK auf den grünen Button.

Hast Du Verbesserungsvorschläge?

Willst Du mir etwas mitteilen?
KLICK auf den roten Button.