Einige Worte in eigener Sache (weil nicht alles selbstverständlich ist) …


 

... aus gegebenen Anlässen muß ich das einfach mal loswerden:

Seit 2008 betreibe ich nun meine Website >www.fg-steirer.at< und es haben sich seither viele Freundschaften über das WWW, bei gemeinsamen Ausfahrten, Treffen usw. gebildet.

Zu allererst mal ein DANKE für die unzähligen ehrlichen Freundschaften.

Es ist schön, sich gegenseitig mit Meinungen und Erfahrungen auszutauschen und zu wissen, daß wir MotorradfahrerInnen immer füreinander da sind, egal welche Marke oder Type jemand fährt.

 

Auch ich war 2007 mit meiner Valky "ein blutiger Anfänger" und auf Hilfestellung anderer angewiesen. Im Laufe der Jahre habe ich viele Erfahrungen gesammelt, die ich auch gerne weitergebe.

Wer rastet der rostet - und so habe ich mich mit meiner Valky ständig weiterentwickelt.

 

Ich beantworte jede Mail, die mich über mein Kontaktformular erreicht.

 

Dafür erwarte ich keine Lobhudeleien, Danksagungen, Streicheleinheiten, oder was auch immer. Es freut mich, wenn ich jemandem weiterhelfen konnte und dafür ein kurzes Feedback bekomme. Das ist der schönste Lohn.

 

Was ich jedoch voraussetze ist gegenseitiger Respekt und ein entsprechender Umgangston - und der läßt leider manchmal zu wünschen übrig.

In diesem Fall wirst Du auch sicher keine Antwort von mir bekommen und Deine Mail landet sehr schnell im Papierkorb.

 

Warum ich das erwähne? Nicht weil ich vielleicht in meinem Stolz gekränkt oder hochnäsig wäre. Nein, ganz im Gegenteil.

 

Aus Sicherheitsgründen beantworte ich nur E-Mails, die über mein Kontaktformular gesendet werden. Das hat seinen guten Grund ...

 

Es ist nicht alles selbstverständlich im Leben …

 

... auch nicht die vielen Stunden, die ich vor dem PC sitze, meine Website aktualisiere, Anfragen beantworte und und und ...

Die Valky ist eines meiner Hobbies - und dazu gehört auch meine Website.

Hobby heißt, daß ich das freiwillig und ohne kommerzielle Absichten mache.

Und jetzt komme ich zu 11 Punkten und sage Dir,

 

wer oder was ich bin oder nicht bin:

 

 

1.) Ich bin kein Händler. Frage mich bitte deshalb nicht nach Preisen.

2.) Ich bin mit keinen Händlern / Unternehmen / Firmen in irgendeiner Art verbandelt, verschwägert oder sonst irgendwie verbunden.

3.) Ich betreibe keine Werbung für irgendwelche Händler / Unternehmen / Firmen.

4.) Ich gebe Dir gerne Tipps und Hilfestellung, aber Fragen wie "Wo bekomme ich dies oder das ..." beantworten Dir die Einträge auf meiner Seite Links / Tipps.

5.) Ich bin keine Werkstatt.Wenn Du kein geübter Schrauber bist und die Informationen auf diesen Seiten nicht ausreichen solltest Du eine Fachwerkstatt aufsuchen. Auch hier gibt es wertvolle Tipps.

6.) Ich bin kein Reisebüro. Gerne zeige ich Dir (auch in Gruppen) die schönsten Gegenden in und um meine Heimat (mit oder ohne Motorrad). Klick mal hier für Vorschläge.

7.) Ich bin auch kein Zimmervermieter und habe deshalb auch keine Übernachtungsmöglichkeiten. Gerne bin ich Dir aber bei der Suche nach einem Quartier behilflich.

8.) Wenn Du trotz Recherchen auf meiner Website nicht fündig geworden bist dann schreibe mir einfach ein Mail über mein Kontaktformular.

9.) Ich freue mich über jede Reaktion, wenn ich Dir weiterhelfen konnte oder etwas zu Deiner Zufriedenheit erledigt habe. Ich bemühe mich auch möglichst schnell zu antworten. Manchmal kann es jedoch ein bisschen dauern, wenn ich z. B. auf Dienstreise bin. In diesem Fall bitte ich Dich um etwas Geduld.

10.) "Der Ton mach die Musik" - wie ich schon oben erwähnt habe. Gegenseitiger Respekt und Seriosität sind selbstverständlich und kannst Du auch von mir erwarten.

11.) Datenschutz: Sofern Du mir eine Mail schreibst wird diese nach Beantwortung gelöscht. Deine übertragenen Daten werden von mir niemals an Dritte weitergegeben.

 

Zum Abschluß nochmals ein DANKE, daß Du Dich bis hierher durchgekämpft hast.

Ich weiß, die meisten halten sich auch an die "Spielregeln".

Für die wenigen anderen soll diese Seite eine Anregung zum Nachdenken gegeben haben.

 

 

Ich wünsche Dir viel Spaß auf meinen Seiten!

 

< < Der direkte Weg zu meinem Kontaktformular zur ersten Kontaktaufnahme oder Mitteilungen aller Art an mich.

 

< < Dieser Button führt Dich zur Startseite.

 

< < Auch hier kommst Du zum Werkstatthandbuch und vielen nützlichen Infos, alles zum Downloaden.